Termine 2021

ab 26. Juli    15:00 Uhr    Spielenachmittag    Spieker
      alle zwei Wochen am Montag ab dem 26.07.2021
Spielenachmittag

16. August    16:00 Uhr    Gemütliches Beisammensein    Breil-Klause, Bahnhofsweg 20
        Bildergalerie

24. Sept.    13:30 Uhr    "Af in de Buerschops"    Bushaltestelle an der Appelhofstraße
      Der Heimatverein Ascheberg und die Seniorengemeinschaft St. Lambertus Ascheberg laden herzlich zu einer Busfahrt durch die Ascheberger und Davensberger Bauernschaften ein!
Auf dieser Rundreise - mit Zwischenstation auf einem der ältesten Bauernhöfe der Umgebung - werden wir bestimmt jedem Teilnehmer etwas vermitteln, was er bisher noch nicht kannte. Als "Reiseleiter" treten deshalb Bauerschaftsexperten aus den Vereinen auf, die neben Geschichtlichem auch einiges an Dönekes zu berichten haben.
Nach der Fahrt gibt es Kaffee & Kuchen in der Gaststätte Breil-Klause.

6. Dezember    16:30 Uhr    Weihnachtsfeier    Breil-Klause, Bahnhofsweg 20
      +++ Ausgefallen wegen CORONA +++

19. Dezember    18:00 Uhr    Lebendiger Adventskalender    Spieker Rohlmanns Hof
      +++ Ausgefallen wegen CORONA +++ und wegen den Bauarbeiten.

Heimatverein Ascheberg | Im Heubrock 7 | 59387 Ascheberg
info@heimatverein-ascheberg.de